Ortskongress der Julis Erwitte

Ristorante Da Vinci

Im Jahr 2020 steht die nächste Kommunalwahl in NRW an. Um uns darüber schlau zu machen, wie sich junge Menschen einbringen können, welche Besonderheiten es in der Kommunalpolitik zu beachten gibt oder was euch sonst noch interessiert, diskutieren wir mit Christof Rasche über genau diese Themen.

Wir freuen uns auch sehr darüber den Vorsitzenden der JuLis Kreis Soest, Michel Nentwig in Erwitte begrüßen zu können.

Im Anschluss an diesen Teil findet der offizielle Teil des Ortskongresses statt. Nach dem ersten Jahr Amtszeit muss ein neuer Ortsvorstand gewählt werden und selbstverständlich gibt es auch weiterhin Projekte, die final geplant werden müssen🎄

Abschließend lassen wir das letzte Jahr nochmal Revue passieren und den Ortskongress mit ein paar kühlen Getränken und einer Pizza ausklingen🍺🍕

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter☺️ Bringt auch gerne Freunde, aus Schule, Studium oder den örtlichen Vereinen mit.

Bis Samstag!
Eure JuLis – Junge Liberale Erwitte

Anmeldung