Kreisvorstand


Der Kreisvorstand leitet die Geschäfte der Jungen Liberalen im Kreis Soest. Er wird jährlich von unserem Kreiskongress gewählt. Der Kreisvorsitzende, seine Stellvertreter sowie der Kreisschatzmeister bilden den geschäftsführenden Vorstand. Darüber hinaus gibt es weitere Mitglieder des Vorstandes, die den geschäftsführenden Vorstand unterstützen. Der Kreisvorstand hat zudem die Möglichkeit, weitere (nicht gewählte und nicht stimmberechtigte) Personen für bestimmte Aufgaben zu kooptieren. Alle Kreisvorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich.


Geschäftsführender Kreisvorstand

Lucy Brexel

Kreisvorsitzende

Studentin

Aufgaben
Die Kreisvorsitzende leitet die Geschäfte der Jungen Liberalen im Kreis Soest und ist vertritt den Verband nach außen. Falls Du an einer Mitgliedschaft bei den JuLis interessiert bist, wende Dich gerne an Lucy.
Informationen ein-/ausblenden

Viviane Koch

Stellv. Kreisvorsitzende

Versicherungskauffrau

Aufgaben
- Organisation von sämtlichen Veranstaltungen
- Organisation von Kreiskongressen
- organisatorische Verknüpfung zwischen Kreisverband und Ortsverbänden
Jahrgang
2000
Informationen ein-/ausblenden

Weitere Mitglieder des Kreisvorstandes